Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

DIY - Die Schöne & das Biest - magische Rose ♥ Enchanted Rose


Mein erster Disney Film den ich als Kleinkind gesehen habe♥ 
So etwas prägt natürlich & ich liebe diese Geschichte. Um etwas besonders zu besitzen, genau so wie das Biest - habe ich mir die verzauberte Rose gebastelt. 
Wenn du auch deine eigene Rose haben möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Materialien findest du in jedem Deko- & Bastelgeschäft. (Ikea,NanuNana etc)

Schwierigkeitsgrad : ⭐⭐






Für die Rose benötigst du..

→ Kunststoff-Rose

→ Glaskuppel & Sockel 
→Lichterkette
→Heißklebepistole 
→Rosa Nagellack
→ Schere

Nr.1 das Licht 
- Die Lichter lackierst du mit einem einfachen rosa Nagellack an & lässt die trocknen.

Nr.2 die Rose
- Am Kopfende der Rosa schneidest du keine Löcher rein. 
- In die steckst du die Lichter hindurch, damit die Rose leuchtet. 
- Umwickel das Kabel um den Stiel und fixiere die Lichter. 
- Du kannst gerne die gesamte Lichterkette passend zum Stiel grün lackieren. 

Nr.3 der richtige Halt
Platziere die Rose in die Mitte des Sockels. 
Mit Heißkleber befestigt du den Stiel. 
Umwickel den Rest der Lichterkette um den noch warmen Kleber. um die Stelle zu verstecken.

Nr.4 Glaskuppel 
 Stülpe vorsichtig die Glaskuppel über die Rose. 


Die Rose wird ein wundervoller Hingucker in deinem Zimmer sein♥


Wie gefällt dir die Idee?♥

Welchen Disney-Film liebst du?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Nein wie schön❤
    Ich brauche nur noch den Tipp, wo du die Glaskuppel her hast :)

    Xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schön, wüsste aber spontan nicht wo ich die Kuppel herbekomme. Ich vermute aber, dass ich eh keinen Platz habe um sie irgendwo hin zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du echt schön gemacht :) Ich liebe Disney, eigentlich alle FIlme, aber die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest möchte ich auch sehen! Ich hab sogar Disneytassen aus Disneystores zusammen gesammelt :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *-*
      Oh wie süß♥ Ich wollte ja unbedingt die süße Tassilo haben

      Löschen
  4. Schöne Idee! Ich freu mich auf den Film <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Der wird bestimmt richtig toll *-*

      Löschen
  5. Sehr schöne Idee, sowas kann ich mir auch sehr gut in meiner Wohnung vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nessa,

    das DIY ist sooo schön! Danke fürs Vorstellen. Ich freue mich schon sehr auf den Film!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs beherzigen meine süße♥

      Löschen
  7. Sehr schönes DIY! Danke für den Tipp. Die Schöne und das Biest ist wirklich ein zauberhafter Disney Film.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥
      Ja ich bin echt gespannt auf den Film - das Hörbuch ist schon toll :)

      Löschen
  8. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Deine Rose ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut! Habe vor einiger Zeit auch ein DIY zur Rose auf meinem Blog gepostet. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ehm hast du das schon wieder vergessen? du hattest mich doch gefragt ob ich meine Rose auch zeige ^^
      naja♥

      Löschen
  9. Das ist ja süss gemacht. Ich freue mich auf den Film.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein einfaches und vor allem wunderschönes DIY! Da fällt mir ein, ich muss unbedingt den neuen Film dazu sehen. Hab mir den Trailer letztens angeschaut & denke das der ganz toll sein wird!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine tolle Idee. Die Rose sieht wirklich toll aus.
    Ich habe keinen Lieblings-Disneyfilm.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes DIY, welches ich ähnlich vor Kurzem auch schon auf einem anderen Blog bewundert habe. Ich freue mich schon total auf den Film und guck ihn mir direkt nächsten Donnerstag mit einer Freundin an.

    LG und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das hübsch, eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie toll! Das wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  15. This looks so pretty! Lovely photos ❀

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Gamiss Review *

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp. :)
    Endlich weis ich was ich mit meiner kleinen Glaskuppel machen kann.
    Hach, was freue ich mich schon auf den Film. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  17. Niedliche Idee 😍 Nein erster Disney Film war Arielle und ich habe so geweint 😂

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so toll aus, super Idee! Ich bin auch schon gespannt auf den Film :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe
    Oh, wow was für eine tolle Idee. Die Rose im Glas sieht echt so schön aus. Leider habe ich so eine Glaskuppel noch nie in einem der Läden gesehen, aber ich bin mir sicher, dass man so etwas online findet.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sieht wirklich toll aus <3 Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  21. Oh Liebes,
    das sieht ja mal sooo hübsch aus *-* !!!
    Ich werde das definitiv bei Zeiten nachbasteln.
    Danke für deine super Anleitung hierzu.

    Lieben Gruß, Nadine.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Anleitung👍Ich mag auch alles was mit dem Film zu tun hat.
    Lg

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥