Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Review essence - blossom dreams♥


was schimmert denn da so schön in den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen? mit der essence trend edition “blossom dreams” begrüßt du den Frühling - bis April findest du die Produkte im Handel.




Für den Look habe ich folgende Produkte aus der TE verwendet:

- eyeshadow palette

- chrome eyeliner pen - 01 of petals & pearls 

- rainbow highlighter

-  blush - 02 kiss from a rose

- lip pencil 02 call me coral 

Ich stelle dir heute die gesamten Produkte aus der TE mal genauer vor♥


blossom dreams - highlighter & blush brush
01 the whisper of spring
Kaufempfehlung
Der Pinsel hat ganz weiche Härchen die einen Farbverlauf von Rose zu Weiß haben. Zum highlighten finde ich den super praktisch. Das Design ist schlicht gehalten. 

blossom dreams - rainbow highlighter
01 prism of light
Kaufempfehlung
Die Farben kommen auf dem Swatch-Foto leider gar nicht so rüber wie die in Wirklichkeit strahlen.
Schau dir den einfach in der nächsten Drogerie an & du wirst begeistert sein! So einen hübschen effekt hatte ich noch nie auf den Wangenknochen gehabt♥


blossom dreams - blush
01 call me coral ❙ 02 kiss from a rose
50:50 Kaufempfehlung


die haben eine richtig hübsche Prägung & haben eine tolle Farbabgabe. Die Blushes schimmern nur so um die Wette. 
Deswegen nur eine 50/50 Kaufempfehlung, weil ich weiß das einige so viel Schimmer im Blush nicht mögen :) 


blossom dreams - voluminizing lip gloss
01 the whisper of spring
Kaufempfehlung
Der Gloss hat einen Puchup-Effekt und lässt deine Lippen optisch voluminöser aussehen. In der Frühlingssonne schimmert der Gloss.
Auf den Lippen gribbelt der etwas, aber es brennt nicht.
In der Kombi mit den Lipsticks ist der Gloss richtig schön


blossom dreams - velvet lip pencil
01 kiss from a rose ❙ 02 call me coral
Kaufempfehlung


Die Lipsticks lassen sich beide gut auftragen und sind sehr Farbintensiv. 
Ich habe die Farbe "kiss from a rose" sehr gern♥


blossom dreams - iridescent effect ❙ mirror effect nail pigment
01 rosy reflections ❙ 01 mirror, mirror on my nails…
Kaufempfehlung

blossom dreams - waterbased top coat
01 set the look
Kaufempfehlung
Das Puder wird auf den Nagel aufgetragen und durch das einarbeiten entsteht dann dieser coole Spiegel-Effekt. 
Ich kann mir vorstellen dass das schnell ausverkauft ist!
Direkt als erstes habe ich das Pigment  ausprobiert & bin sehr begeistert. Mit etwas Übung hat man diesen coolen Effekt auf den Nägeln.  
Das Pigment wird auf einen an getrockneten Nagellack vorsichtig ein massiert. Zum versiegeln gibt es auch einen Top Coat . So hält der Effekt und verschwindet nicht sofort. 


blossom dreams - scented nail file
01 smells like spring spirit
50/50 Kaufempfehlung
Leider konnte ich hier keinen Blumenduft wahrnehmen - aber die Nagelpfeile macht das was sie soll. Sie kürzt die Nägel. liegt gut in der Hand & hat ein hübsches Design.

blossom dreams  - nail oil
01 smells like spring spirit 
50:50 Kaufempfehlung
Das Öl zieht in die Nagelhaut ein und lässt die gepflegt aussehen. Das einzige was mich hier stört ist der Pinsel, die Borsten piecksen und man könnte sich hierbei verletzen. 


blossom dreams - liquid eyebrow lifter
01 just gimme the light!
50:50 Kaufempfehlung
Für mich schimmert die Creme zu stark um die als Highlighter für die Augenbraue zu verwenden.
man kann den Highlighter zweckentfremden und zb auf den Nasenrücken auftragen.


blossom dreams - eyeshadow palette
01 spring is in the air!
Kaufempfehlung
Nach den ersten negativen Kommentare über die Palette war ich ziemlich überrascht wie gut die doch pigmentiert ist.
Die Farben sind sehr pudrig 6 schimmern stark, teilweise krümeln die Farben ( von oben 1 & 5). Mit den Lidschatten lässt sich gut mit arbeiten. Ich habe für den Auftrag den Applikator verwendet der bei der Palette dabei ist. Ich finde die Farben krümeln dann nicht so stark und man kann den schimmernden Lidschatten gezielter auftragen. 


blossom dreams - chrome eyeliner pen
01 of petals and pearls ❙ 02 do you hear the chirping birds?
Kaufempfehlung
Die Farben sind sehr intensiv. 
Die Stifte lassen sich gut auftragen. Die Textur ist angenehm weich. 

Welches Produkt hast du am liebsten?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Deine Lippen sind immer sowas von schön geschminkt und von deinem Piercing bin ich sowieso ein großer Fan! :) Die Blushes sind bei mir eingezogen, denn die haben es mir wirklich so richtig angetan. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Limited Edition ist unheimlich schön, aber gekauft habe ich mir nichts :)

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen :)
    Schöne Produkte !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, die gefallen mir echt sehr gut :)
    Deine Lippen sind echt sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das alle Produkte schön aussehen. Kaufen werde ich mir aber nichts davon, in den meisten ist Schimmer und das mag ich nicht so, außer bei Highlightern.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nach diesem Mirror-Effekt Puder werde ich mal Ausschau halten. Schöne Swatches liebe Nessa. Hab ein schönes Wochenende.
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen schönen Look geschminkt. Ich hätte mir aus der LE gerne die Nagelpuder mitgenommen. Leider waren sie schon überall weg.

    AntwortenLöschen
  8. Die LE Produkte sehen alle klasse aus. Das Ergebnis von dem Lipgloss finde ich richtig toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die TE ist echt hübsch und der Highlighter gefällt mir auch richtig gut. Besonder schön ist das Nagelpuder mit Spiegel Effekt <3

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass die Produkte mich eher nicht ansprechen. Interessant finde ich aber das Nagelpuder, das werde ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Split-Bilder mit zwei Glossen oder zwei Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe
    Wow, echt schöne Tragebilder die du geschossen hast. Ich habe mir noch nichts aus der blossom dreams LE gekauft, aber der Highlighter in Regenbogenoptik spricht mich total an.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag da Design der LE sehr, habe mir aber dann doch nichts mitgenommen. Ich will ja sparen und aufbrauchen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ja so gerne mal den Rainbow Highligher testen aber ich finde ihn nirgends :/

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nessa,

    dein Look sieht echt hübsch aus! Der Regenbogen Highlighter von essence durfte bei mir auch einziehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Produkte! Der Blush ist sooo schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Das sind so schöne Sachen! Das Design ist auch wieder total gelungen. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Übersicht und ein toller Look, sind ja sowas von deine Farben ^.~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥