Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Unboxing - Degustabox Februar


Heute zeige ich dir den Inhalt der Februar Degustabox.

Den Inhalt finde ich dieses mal super oder? Ein schöner bunter Mix und viele Produkte sind dabei die ich selbst kaufen würde.

Feigen Senf  & Alnatura Soße kam beschädigt an. Daher kein Bericht. Vielleicht sollte man die Produkte noch sicherer Verpacken - besonders wenn es sich um Glas handelt. 


enerBIO – Rote Linsen Spirelli ❙ 2,99€
So Nudeln habe ich noch nie gesehen & bin gespannt wie die schmecken..und zu welchem Gericht die man essen könnte. 
Nissin – Cup Noodles ❙ 1,15€
Ich finde die Nudeln von Nissin ganz lecker. Ganz gerne esse ich die mal in der Mittagspause.
Leimer – Suppen-Klößchen ❙ je 0,99€
Sind vegetarisch & werden zu hausgemachten Suppen hinzugegeben.


Krüger – You Matcha Latte ❙ 2,49€
Über die Matcha Latte freue ich mich. Die Sorten schmecken sehr lecker! Leider habe ich die so noch in keinen Supermarkt gesehen.
Friya – Superfood Drink ❙ je1,95 €
Den Drink hatte ich schon in der letzten Fem.Box gehabt. Ich finde die ganz gut. 


Alnatura – Rote Beete Cracker ❙ 1,65€
Eigendlich mag ich keine Rote Beete..mutig habe ich die Cracker probiert & bin positiv überrascht wie lecker die sind. Da die ziehmlich "pappig" sind bekommt man die Tüte nicht auf einmal auf wie sonst bei den üblichen Chips der Fall ist. 

Brandt–  Mini Markenzwieback & Vollmilch Schoko ❙ je1,19€
Brandt esse ich sehr gerne. Da kann man nichts falsch machen. 

Alnatura – Chips ❙ 0,95€
Für meinen Geschmack leider viel zu Gewürz dran & zu kleine Chips.

Lebepur – Rohkostriegel ❙ je 1,99€
Die Riegel sind für meinen Geschmack zu klebrig an den Zähnen & liegen schwer im Magen. 

Meine Favoriten aus der Box:
Brandt–  Mini Markenzwieback & Vollmilch Schoko
Krüger – You Matcha Latte
Nissin – Cup Noodles

Wie gefällt dir der Inhalt?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 
Inhalte sind Unterschiedlich - In dem Post siehst du alle Produkte die Teils deiner Box sein könnten.

Kommentare:

  1. Ich mag den Inhalt der Degusta-Box total. Ich denke es ist seit langem man wieder ein Inhalt, der mich zu 95% anspricht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein super Inhalt der degusta Box. Da hätte ich mich auch gefreut so viel neues zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja mal wieder Yummy Sachen dabei *_* Ich bin vor allem gespannt wie dir die Getränke von Friya schmecken
    Viel Spaß beim schlemmen
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja echt sehr lecker Sachen bei gewesen. Bin mal gespannt wie die Getränke schmecken :) Super schöner Inhalt

    AntwortenLöschen
  5. Hm ich will den Matcha Latte mal testen, klingt echt gut!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, was für leckere Sachen! Über den Matcha Latte hätte ich mich am meisten gefreut. Trinke ich total gerne.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine Box <3 Bitte einmal alle zu mir! Den Matcha Kokos möchte ich auch mal schnabulieren...und auch den Rest! Mhhhh yummy!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box! Die Cup Noldes wären mein Favorit haha
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  9. Yummy da sind ja leckere Sachen dabei. Die Rote Beete Cracker von Alnatura klingen spannend. Werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, yummy. Ich freue mich jedes Mal über die Degustabox. Besonders lecker finde ich die Matcha Produkte von Krüger You.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bekomme ich direkt Hunger, bin sehr gespannt auf die Matcha Produkt. Habe sowas noch gar nicht probiert.


    Liebe Grüße lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist wirklich gelungen. Mich sprechen die Linsennudeln am meisten an.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Den Matcha wollte ich schon länger mal testen aber irgendwie habe ich den noch gar nicht entdeckt. :) Beide Sorten finde ich allerdings richtig interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Inhalt. Ich hätte mich besonders über den Matcha Latte gefreut. Der ist so lecker.

    AntwortenLöschen
  15. Die Box spricht mich leider nicht so an. Danke trotzdem fürs Zeigen.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe
    Diese Degusta ist leider nicht so mein Ding. Die Friya Getränke schmecken mir nicht und die anderen Sachen gefallen mir nicht so. Ausser vielleicht de Rote Beete Chips, die würde ich gerne probieren.
    Danke fürs vorstellen. Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Friya Drinks sehr gerne. :-) Am Meisten hätte ich mich über den Matcha Kokos Latte gefreut.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥